Freitag, 28. März 2014

Pimp my T-Shirt

Ich hatte schon lange geplant, simple, unifarbene oder geringelte T-Shirts mit fröhlich-kindlichen Applikationen zu versehen. Leider bin ich künstlerich nicht so begabt, um mir die Motive selbst auszudenken. 

Zum Glück gibt es bei Susanne Sperling sehr niedliche Applikationsvorlagen in allen Größen. So einfach und so schön. Die Lottekinder sind begeistert. Da werde ich wohl noch ein paar mehr nähen. (:


2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Shirts sind einfach zauberhaft geworden! Toll aufgepeppt und ganz individuell gestaltet. So habe ich es für meine Zwillinge auch immer gemacht und dann ist irgendwann die Idee gereift, dass die Motive auch anderen gefallen könnten. Also ich freu' mich über deine Werke! Gruß Susanne Sperling

    AntwortenLöschen