Freitag, 28. März 2014

Pimp my T-Shirt

Ich hatte schon lange geplant, simple, unifarbene oder geringelte T-Shirts mit fröhlich-kindlichen Applikationen zu versehen. Leider bin ich künstlerich nicht so begabt, um mir die Motive selbst auszudenken. 

Zum Glück gibt es bei Susanne Sperling sehr niedliche Applikationsvorlagen in allen Größen. So einfach und so schön. Die Lottekinder sind begeistert. Da werde ich wohl noch ein paar mehr nähen. (:


Kommentare:

  1. Ich bewundere es immer, was du so alles mit der Nähmaschine für die Lotternder zauberst =o) Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man die Vorlagen von anderen kreativen Köpfen nutzt, so haben sie ein wenig Werbung und man selbst hat sich schöne Sachen geschustert =o)
    Ich habe dich für den Liebsten Blog award nominiert, es wäre schön, wenn du dabei mitmachst. Die Infos kannst du gerne bei meinem letzten Blogeintrag nachlesen. (http://lodemai.jimdo.com/blog/)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Shirts sind einfach zauberhaft geworden! Toll aufgepeppt und ganz individuell gestaltet. So habe ich es für meine Zwillinge auch immer gemacht und dann ist irgendwann die Idee gereift, dass die Motive auch anderen gefallen könnten. Also ich freu' mich über deine Werke! Gruß Susanne Sperling

    AntwortenLöschen