Sonntag, 28. April 2013

Eisenbahn-Geburtstagsshirt

Der Lottesohn hatte Geburtstag und ich hab ihm nach der Anleitung von Schnabelinas Regenbogenbodys ein Langarmshirt genäht. Statt des beginnenden Beinausschnitts habe ich einfach ein Bündchen angenäht.
Und ich hab beim Nähen einen Fehler gemacht. Es gibt einen ganz dummen, ganz eindeutigen Fehler, aber ich verrate ihn nicht. Dem Lottesohn ist es egal, der mag das Shirt schon allein wegen der Eisenbahnen darauf.
 





Letztes Wochenende war Stoffmarkt in Fürth. Und ich hab noch gar nicht meine Stoffmarktausbeute gezeigt. Mach ich beim nächsten Mal, denn es gab ja sooo schöne Stoffe!




1 Kommentar:

  1. Ttsss - ich seh keinen Fehler. Die Eisenbahn ist richtig herum, der Ami-Ausschnitt auch.. Also ich find den gelungen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen