Mittwoch, 19. Oktober 2011

Erkältungsbasteleien

Es hat uns alle erwischt...nacheinander. Ich geb ja entweder der Buchmesse Schuld daran oder den fiesen Kindergartenkeimen. Wir haben die Wohnung nicht mehr verlassen, außer um zur Apotheke zu fahren und dafür an einem (sowieso verregneten) Nachmittag dieses Mobile für Johanna gebastelt, das sie in Judiths Geschenk entdeckt hatte. Ich hab vorgemalt und ausgeschnitten, ausgemalt hat sie selbst. :)



Und dabei ist mir aufgefallen, was wir alles während den vergangenen "Erkältungszeiten" gebastelt und genäht haben.

Das Steckenpferd, das momentan den Namen "Hüa Sabrina" trägt und an einem Regen-Erkältungssamstag den ganzen Tag beschäftigt hat. Nich ganz nach Anleitung, denn da wir keine Wolle hatten, ist eine "Punkversion" draus geworden.



Und natürlich der Hase "Namenlos", der eigentlich auch erst ein Kuschelpferd werden sollte und dann aber ganz spontan ein Hase werden durfte. ;)
Der andere Hase ist als Kuscheltier für den kleinen Bruder geplant. Mal sehen, wann ich das schaffe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen